Gut 36 Bewertungen
7,8

Hans Jochemstraat 3
9163 JJ Nes

Ab: €75,00

De Vlindertuin (Der Schmetterlinggarten) steht im Dorf Nes, zentral auf Ameland. Die Wohnungen sind modern und gemütlich eingerichtet. Vor Ort gibt es einen Wäscheraum mit Waschmaschinen und Trockner für den allgemeinen Gebrauch. Ab Mitte 2018 können Sie die finnische Sauna und die Grillgelegenheit auf der großen Terrasse kostenlos nutzen.

Appartementen de Vlindertuin

De Vlindertuin (Der Schmetterlinggarten) steht im Dorf Nes, zentral auf Ameland. Die Wohnungen sind modern und gemütlich eingerichtet. Vor Ort gibt es einen Wäscheraum mit Waschmaschinen und Trockner für den allgemeinen Gebrauch. Ab Mitte 2018 können Sie die finnische Sauna und die Grillgelegenheit auf der großen Terrasse kostenlos nutzen.  

Das Zentrum mit den Geschäften und Restaurants ist in unmittelbarer Nähe. Weil die Wohnungen umgebenen sind von einem schönen Garten hat das Komplex eine sehr ruhige Lage. Der Garten verfügt über einen eigenen Spielplatz und einen Gemüse/Frucht-garten. Das Wattenmeer und der Strand sind zu Fuß oder auch sehr gut mit dem Rad erreichbar. Der Park “de Vleyen“ ist ebenfalls in der Nähe und mit einem sehr schönem (Wasser)Spielplatz ideal für die Kinder und Jugendliche. 

De Vlindertuin ist auch eine hervorragende Unterkunft für z.B. Familienausflüge oder Reunionen. Gästen mit Gehproblemen empfehlen wir unser Appartement „Zilveren Maan “, welches viel Platz bietet an z.B. Rollstuhlfahrer. 

 

Entscheide dich

Auf der Karte


Real reviews Bewertungen von Gästen dieser Unterkunft

Durchschnittsnote

7,8

36 Bewertungen.

Aufspaltung

Unterkunft8.6
Gastfreundschaft8.7
Einrichtung7.3
Instandhaltung7.1
Preis / Qualität7.5

Filter

Sprache
een heerlijk verblijf, al was het maar voor 1 nacht23 April 2019

Familie mit älteren Kindern  - prima ontvangst en heerlijke plek met terras!

Unterkunft10
Gastfreundschaft10
Einrichtung10
Instandhaltung10
Preis / Qualität9
Wij komen graag nog eens terug10 Mai 2018

Übrige  - Heerlijk rustig en kort bij alle voorzieningen

Unterkunft8
Gastfreundschaft10
Einrichtung9
Instandhaltung8
Preis / Qualität10
Sehr gerne wieder - es war sehr schön!29 Oktober 2017

Übrige  - Ich fand alles sehr schön, sauber und nett eingerichtet. Da ich auch auf der Terrasse sitzen wollte, war es nicht so gemütlich, da noch so viel Blätter etc. auf den Stühlen waren. Bei dem Preis hätte ich einen Nachlass gewünscht, da ich als Einzelperson das Appartement genutzt habe.

Unterkunft9
Gastfreundschaft9
Einrichtung9
Instandhaltung8
Preis / Qualität5
Jederzeit wieder! Wir sind nicht das letzte mal dort gewesen15 August 2017

Junges Paar  - Per e-Mail

Unterkunft10
Gastfreundschaft10
Einrichtung8
Instandhaltung10
Preis / Qualität10
Gerne wieder 7 Juni 2017

Übrige  - Großzügig, Lage sehr zentral, sehr nette Gastgeber. (Appartement Oranjtipje) Wir hatten eigentlich das 'Kleine Vuurvlinder' gemietet, aber da es dort einen Brand gegeben hatte bevor wir ankamen, hat man uns problemlos das größere Appartement gegeben.

Unterkunft10
Gastfreundschaft10
Einrichtung9
Instandhaltung9
Preis / Qualität10
simpel , maar doeltreffend 9 Mai 2016

Älteres Paar  - Het appartement was simpel maar voor ons doel was het prima. Pluspunten lekker bad , mooi dakterras , warm ontvangst. Minpunten waren weinig keukeninventaris en onderhoud sommige onderdelen (hout op en rond dakterras en vooral buiten schilderwerk.

Unterkunft7
Gastfreundschaft9
Einrichtung7
Instandhaltung7
Preis / Qualität7
Absolut zu empfehlen!19 August 2016

Familie mit älteren Kindern  - Wir wurden sehr nett empfangen und fanden alles, was wir erwartet haben. Die Unterkunft war sauber und in gutem Zustand, für Kinder gut geeignet, selbst unser kleiner Hund war herzlich willkommen.

Unterkunft9
Gastfreundschaft10
Einrichtung8
Instandhaltung8
Preis / Qualität10
Noch nie so eine misserable Unterkunft gebucht !!! 1 August 2016

Älteres Paar  - Die gesamte Wohnung war ein dunkles Loch. Das Bad war total schimmelig, wurde nach unserer Beschwerde gepuzt.Kein einziger Haken im Bad, nur die Ablage vorm Spiegel, keine Steckdose zum Föhnen, alle Fugen krumm und schief, kein Fenster im Bad ! Schlafzimmer wir Barakenräume , Aussenwände angestrichen, es passte kein Koffer oder sonst was hinein, dunkel und total ungemütlich.Schrank aus ein paar Brettern zusammen gezimmert, haben unsere Sachen im Koffer gelassen. Die Terrasse war ekelig, Schimmel, Grünspan, Plastikstühle, wir haben diese Terrasse nicht benutzt. Draußen war es sehr ungepflegt, vertrocknete Blumen auf einem Holztisch (alt "Küchentisch")Mülltonnen am Grundstückseingang, meterhohes Gras am vorderen Zaun.Alles "zusammengeschustert" und nicht gepflegt.

Unterkunft6
Gastfreundschaft6
Einrichtung1
Instandhaltung1
Preis / Qualität1
Leuke entree door de pluktuin28 Juni 2018

Älteres Paar  - Door te vergelijken met andere huisjes

Unterkunft7
Gastfreundschaft8
Einrichtung6
Instandhaltung7
Preis / Qualität7
Prachtig eiland23 April 2018

Älteres Paar  - Het appartement was prima. Alleen de badkamer was minder.

Unterkunft8
Gastfreundschaft8
Einrichtung7
Instandhaltung7
Preis / Qualität7
Hele fijne plek om te zijn, erg gastvrij10 Juli 2017

Älteres Paar  - In de 4 dagen dat wij aanwezig zijn geweest heeft het aan niets ontbroken, erg gastvrij

Unterkunft10
Gastfreundschaft10
Einrichtung10
Instandhaltung9
Preis / Qualität9
Prettig verblijf15 Mai 2017

mit Freunden  - We waren de enige gasten, dat is een voordeel!

Unterkunft8
Gastfreundschaft7
Einrichtung7
Instandhaltung7
Preis / Qualität8
aanpassing rolstoelgbruik goed15 November 2016

Älteres Paar  - in overleg met reisgenoten

Unterkunft6
Gastfreundschaft7
Einrichtung7
Instandhaltung6
Preis / Qualität7
Ein paar erholsame Urlaubstage. Gerne wieder.22 August 2016

Übrige  - Gute Lage. Bequeme Betten. Wohnung groß geschnitten.

Unterkunft10
Gastfreundschaft10
Einrichtung8
Instandhaltung7
Preis / Qualität8
Volgend jaar zeker weer!21 August 2018

Junges Paar  - We zijn voor de 13e keer in de vlindertuin geweest, dat zegt genoeg denk ik!

Unterkunft9
Gastfreundschaft10
Einrichtung8
Instandhaltung8
Preis / Qualität8
Nächstes mal etwas größeres 3 Juli 2017

Junges Paar  - Das Appartment war ordentlich und sauber, lediglich für uns ein wenig klein. Die Lage war an sich optimal, jedoch war die ständige Präsenz anderer Gäste vor unserer Terasse / Wohnzimmer etwas unangenehm. Aber insgesamt hat es uns sehr gefallen, wir haben uns trotzallem wohlgefühlt!

Unterkunft8
Gastfreundschaft9
Einrichtung7
Instandhaltung7
Preis / Qualität5
Nie wieder ! So eine Unterkunft ist nicht akzeptabel. 1 August 2016

Übrige  - Keine Duschabtrennung , das ganze Bad war nach dem Duschen überschwemmt.Der Abfluss roch sehr streng. Der Schlafzimmerschrank fiel fast auseinander , kaum Schrank zu nennen.Terrasse unsauber, ungemütlich. Der Garten und die Spielgeräte total ungepflegt.Eine alte Rattangarnitur als Gertenmöbel. Es hat den Anschein , als ob aus einem Stall Ferienwohnungen gebaut worden sind, die dann aber wenig gepflegt wurden.

Unterkunft6
Gastfreundschaft6
Einrichtung1
Instandhaltung1
Preis / Qualität1
Kom zeker nog een keer27 Juli 2016

Familie mit kleinen Kindern  - Goed bevallen

Unterkunft8
Gastfreundschaft9
Einrichtung8
Instandhaltung7
Preis / Qualität8
Immer kommen wieder zurück 9 August 2018

Familie mit kleinen Kindern  - Schönes Angebot. Viel Platz. Ich könnte sehr gut schlafe!!

Unterkunft10
Gastfreundschaft10
Einrichtung9
Instandhaltung10
Preis / Qualität10
Für eine Wiederholung gut 7 August 2017

Familie mit kleinen Kindern  - - Wohnung nur sehr praktisch und wenig schön eingerichtet - Balkon aufgrund des fehlenden Fußbodenaufbaus unschön

Unterkunft9
Gastfreundschaft9
Einrichtung5
Instandhaltung7
Preis / Qualität7
War wirklich alles OK31 August 2017

Älteres Paar  - Ich war vor Ort !

Unterkunft9
Gastfreundschaft9
Einrichtung8
Instandhaltung8
Preis / Qualität9
Preis-Leistungsverhältnis absolut okay15 August 2016

Übrige  - Die Einrichtung ist schlicht und es ist hellhörig. Zwei Gas-Kochplatten stehen zur Verfügung - Geschirr reicht 1x für 3 Personen - sofortiger Abwasch erforderlich, was ja auch sein Gutes haben kann ;-) Kleine Mahlzeiten kann man sich zubereiten. Ein guter Fernseher mit 3 dtsch. Sendern steht zur Verfügung.

Unterkunft10
Instandhaltung8
Preis / Qualität10
Für einen kurzen Aufenthalt (1 Woche) ausreichend16 Mai 2016

Älteres Paar  - Für 3 Personen war das Appartement zu eng. Die kleine Kammer, welche von dem Hauptraum nachträglich abgetrennt wurde, damit eine 3. Person dort schlafen konnte, ist überflüssig. Die kleine Kammer sollte wieder dem Hauptraum zugeführt werden. Dann könnte auch ein etwas größerer Kleiderschrank aufgestellt werden. Auch vom Mobilar her war es für eine dritte Person knapp. Zumal der Balkon sowieso nur für 2 Personen Platz hatte. Im Bad haben wir zusätzliche Haken vermisst, damit man z.B. Handtücher aufhängen kann.

Unterkunft10
Gastfreundschaft3
Einrichtung5
Instandhaltung5
Preis / Qualität4
de onveiligheid vanwege kortsluiting was erg onplezierig en de actie te laat 8 November 2017

Übrige  - Er was kortsluiting en dit werd niet snel opgelost en dit vond ik erg verontrustend vanwege persoonlijke brandervaringen

Unterkunft9
Gastfreundschaft9
Einrichtung9
Instandhaltung4
Preis / Qualität6
Für eine Wiederholung gut31 Juli 2017

Junges Paar  - E-Mail

Unterkunft8
Gastfreundschaft5
Einrichtung8
Instandhaltung7
Preis / Qualität8
Prijs en kwaliteit waren in goede verhouding, voor herhaling vatbaar26 Juni 2017

Übrige  - We werden oprecht prettig ontvangen. Duidelijke uitleg over het een en ander. Erg warm betrokken, goed gastheer/vrouw- schap.

Unterkunft8
Gastfreundschaft9
Einrichtung8
Instandhaltung7
Preis / Qualität8
Für eine Wiederholung gut24 Dezember 2015

Junges Paar  - e-mail

Unterkunft9
Gastfreundschaft10
Einrichtung8
Instandhaltung8
Preis / Qualität9
Verrassende lokatie15 April 2019

Übrige  - De infrarood sauna in ons appartement was echt een verrassing

Unterkunft8
Gastfreundschaft10
Einrichtung8
Instandhaltung9
Preis / Qualität10
voor herhaling vatbaar12 November 2018

Übrige  - gastvrij vriendelijk goed verzorgd ontbijt

Unterkunft8
Gastfreundschaft9
Einrichtung7
Instandhaltung7
Preis / Qualität8
Gute Lage, schlechte Wohnung29 August 2018

Älteres Paar  - Der Fußboden war schadhaft. Das Bad war zu eng, die Badewanne hatte Rost und an der Wand war Schimmel, am schlimmsten war der ständige Gestank aus dem Abfluss. Dagegen nutzt die Infrarotsauna gar nichts.

Unterkunft9
Gastfreundschaft9
Einrichtung4
Instandhaltung2
Preis / Qualität4
Nette Unterkunft für einen Kurzurlaub auf Ameland mit perfekter Lage und freundlicher Vermieterin.29 Mai 2018

Junges Paar  - Eigene Erfahrung

Unterkunft9
Gastfreundschaft10
Einrichtung7
Instandhaltung7
Preis / Qualität7
Heerlijk verblijf en warme ontvangst 2 März 2017

Älteres Paar  - Wij houden van de eilanden, dus niet moeilijk om nog een keer terug te komen.

Unterkunft8
Gastfreundschaft8
Einrichtung8
Instandhaltung8
Preis / Qualität7
Zeker voor herhaling vatbaar!!15 August 2016

Älteres Paar  - Hele mooie vakantie gehad ondanks tegenvallend weer

Unterkunft10
Gastfreundschaft10
Einrichtung9
Instandhaltung7
Preis / Qualität7
Voor herhaling vatbaar 2 Juli 2017

Älteres Paar  - Wij hadden een hond bij ons en doordat er een terras was met een hek, zeer geschikt.

Unterkunft8
Gastfreundschaft8
Einrichtung8
Instandhaltung7
Preis / Qualität7
Super, gerne nächstes mal wieder.25 Juli 2016

Familie mit kleinen Kindern  - per e-mail

Unterkunft9
Gastfreundschaft10
Einrichtung9
Instandhaltung9
Preis / Qualität10
Heel fijn appartement, zeker voor herhaling vatbaar 9 Mai 2016

Familie mit älteren Kindern  - .

Unterkunft8
Gastfreundschaft9
Einrichtung7
Instandhaltung7
Preis / Qualität8