KiteSpot Ameland - VVV Ameland

KiteSpot Ameland

Möchtest du Kitesurfen lernen? Wir beginnen auf sichere Weise mit Drachenkünsten am Strand. So hast du Zeit, den Drachen und die Kraft des Windes kennenzulernen.

Kitesurfunterricht KiteSpot

Bist du bereit fürs Meerwasser? Während des Kitesurfunterrichts lernst du Kiten und Surfen. Mit anderen Worten: Drachensteigen auf dem Wasser und zugleich mit einem Surfbrett fahren. Gar nich einfach dieses gleichzeitig zu machen! Wir haben jahrelange Erfahrung im Unterrichten und Arbeiten mit dem besten Material! Schritt für Schritt nähern wir uns dem Endziel: unabhängig sicheres Kitesurfen und viel Spaß.

Während des Unterrichts bist du mit 2 Schülern zusammen. Unserer Meinung nach ideal. Genug Zeit für den Drachen, aber auch eine Pause von Zeit zu Zeit, um bei den anderen zu sehen, wie die es machen.Bekommst du schon Lust? Wir auf jeden Fall schon!

KiteSpot Ameland

Westerpad 1a
Nes
00316-25252127

Zur Website

Wähle deine Sprache

We noticed your device is in a differnt language.
Please select your prefered language.