sehr gut 25 Bewertungen
8.4

Oosterhiemweg 48
9161 CZ Hollum

Ab: € 93,76

Der Luxusbungalow Iedere Dag een Glimlach steht am Rande des Amelander Golfplatzes und heißt auch Ihren Hund herzlich willkommen. Buche jetzt!

Iedere dag een glimlach

Ruhe und Raum auf Ameland. Unser 6-Personen-Bungalow verfügt über ein Wohnzimmer (ca. 35 m²) mit offener Küche.
Die Küche ist mit einem Kühlschrank, einem Gefrierschrank, einer Kombimikrowelle und einem Geschirrspüler ausgestattet. Es gibt auch eine Waschmaschine und einen Wäschetrockner.
Das Wohnzimmer verfügt über einen LCD-TV.
Rundum gibt es Sonnenterrassen.
Der Bungalow verfügt über drei Schlafzimmer, alle im Erdgeschoss. Ein Schlafzimmer hat ein Doppelbett (mit zwei Einzelbetten), zwei Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und ein Waschbecken.
Ein Badezimmer verfügt über eine Badewanne, eine Dusche und eine Toilette. Ein Badezimmer hat Dusche und WC.

Einrichtungen

  • WiFi (privat)
  • Haustiere sind nach Rücksprache willkommen
  • Schlafzimmer im EG
  • Bettdecken
  • Zentralheizung
  • Fussbodenheizung
  • Waschmaschine
  • Fernsehen
  • DVD-Player
  • Wäschetrockner
  • Geschirrspüler
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Eingezäunter Garten
  • Parkplatz (privat)
  • Schuppen
  • Kinderbett
  • Kinderhochstuhl
  • Freistehend
  • Erdgeschoss
  • In einem Ferienpark
  • Badewanne
  • Zweites Badezimmer
  • Zweite Toilette
  • Dusche
  • Badezimmer EG
  • Bungalow
  • Einzelbett
  • Doppelbett

Arrangements

Iedere dag een glimlach

Preise und Belegung

Real reviews Bewertungen von Gästen dieser Unterkunft
Iedere dag een glimlach

Durchschnittsnote

8.4

25 Bewertungen.

Aufspaltung

Unterkunft9.2
Gastfreundschaft9.0
Einrichtung8.3
Instandhaltung7.3
Preis / Qualität8.0

Filter

Sprache
Immer wieder gerne28 Februar 2021

Wir waren schon öfter da. Es ist wie nach Hause kommen.

Unterkunft10
Gastfreundschaft10
Einrichtung10
Instandhaltung8
Preis / Qualität10
ik heb alweer geboekt voor de volgende keer 7 Januar 2021

mooi huis en lekker groot

Unterkunft9
Gastfreundschaft9
Einrichtung8
Instandhaltung8
Preis / Qualität9
We voelen ons er thuis.10 Oktober 2020

We komen er niet voor niets al herhaalde keren terug

Unterkunft10
Gastfreundschaft10
Einrichtung5
Instandhaltung6
Preis / Qualität8
Een fijn huis met mooie ruime tuin.29 September 2020

Goede keukenapparatuur Fijne bedden ,

Unterkunft8
Gastfreundschaft7
Einrichtung8
Instandhaltung7
Preis / Qualität8
Gerne wieder!21 Juli 2020

Wir waren das erste Mal mit Hund im Urlaub. Dank des vollständig eingezäunten Grundstücks war dies ein voller Erfolg. Das Haus wirkt sehr großzügig und hell. Die Küchenausstattung ist sehr gut (außer vielleicht noch 2 gute Schneidemesser wären schön). Die Liegestühle sind leider sehr verwittert.

Unterkunft10
Gastfreundschaft10
Einrichtung9
Instandhaltung8
Preis / Qualität8
Geweldige tijd gehad23 Juni 2020

.

Unterkunft9
Gastfreundschaft8
Einrichtung8
Instandhaltung8
Preis / Qualität7
Superhaus, ideal für Hundehalter, gern nochmal wieder10 Januar 2020

Insgesamt Topp

Unterkunft10
Gastfreundschaft10
Einrichtung9
Instandhaltung9
Preis / Qualität10
Der Zustand vom Inventar lässt zu wünschen übrig. Hier sollte mal wieder Investiert werden um dem Profil lt. Katalog gerecht zu werden.22 Oktober 2019

Die Beleuchtung in der Küche hat nicht funktioniert. Die 4 angegebenen Fahrräder zum Haus waren alle Platt und nicht Fahrbereit. Der Ordner mit WLan-Code usw. für das Haus lag nicht sichtbar vor Ort. Der Verwalter war am Telefon sehr unfreundlich.

Unterkunft8
Gastfreundschaft4
Einrichtung6
Instandhaltung4
Preis / Qualität6
Komme wieder16 Juli 2019

Sehr gut für Hunde ausgestattet

Unterkunft6
Gastfreundschaft10
Einrichtung8
Instandhaltung7
Preis / Qualität10
Sehr grosses schönes Haus , nur mit der Sauberkeit war es nicht so gut. Nächste mal was anderes14 Juni 2019

Haus ist schön groß für 6. Personen. Garten ist groß und eingesäumt (gut mit Hunden) . Aber mit der Sauberkeit war es nicht so gut. Außerdem waren die Kissen für die Küchenstühle sehr dreckig. Auch das W-Lan hat nicht funktioniert. Leider fehlte auch für den Sonnenschirm der Stender.

Unterkunft9
Gastfreundschaft8
Einrichtung8
Instandhaltung4
Preis / Qualität6
Alles Top20 Mai 2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles Top. Auch für die Hunde, super alles eingezäunt. Wir kommen auf jeden Fall noch in diesem Jahr wieder.

Unterkunft9
Gastfreundschaft9
Einrichtung10
Instandhaltung9
Preis / Qualität9
Helemaal goed16 Mai 2019

Perfecte lokatie met uitzicht op de Amelander golfbaan

Unterkunft9
Gastfreundschaft8
Einrichtung8
Instandhaltung8
Preis / Qualität8
Zeer zeker voor herhaling vatbaar! 9 Mai 2019

Ideaal voor honden door afgebakend perceel

Unterkunft10
Gastfreundschaft9
Einrichtung9
Instandhaltung8
Preis / Qualität9
Gerne nochmal 8 Januar 2019

Schönes Haus prima Grundstück und sehr gut eingezäunt, Küche super, Zimmer sehr schön

Unterkunft10
Gastfreundschaft10
Einrichtung9
Instandhaltung7
Preis / Qualität8
Ein schönes Haus für entspannte Ferien 2 Januar 2019

Viel Platz, mit ausreichend großen, gleichwertigen Schlafzimmern und einer wirklich guten Kücheneinrichtung

Unterkunft10
Gastfreundschaft10
Einrichtung9
Instandhaltung8
Preis / Qualität9
Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder!30 Oktober 2018

Im Haus ist alles was man braucht! Die Betten sind bequem, das große, eingezäunte Grundstück perfekt für Hunde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und von allen Häusern in Hollum , die wir bisher hatten, was das das Beste!

Unterkunft9
Gastfreundschaft10
Einrichtung10
Instandhaltung9
Preis / Qualität9
Immer wieder24 Oktober 2018

War sehr schön bei euch

Unterkunft10
Gastfreundschaft10
Einrichtung9
Instandhaltung9
Preis / Qualität9
Iedere dag een glimlach!18 September 2018

fijn huis, mooie en grote tuin

Unterkunft9
Gastfreundschaft10
Einrichtung9
Instandhaltung7
Preis / Qualität8
super huis op een super plek28 August 2018

Wij gaan heel graag naar Ameland en het huis Iedere dag een glimlach is hierin een vaste waarde

Unterkunft9
Gastfreundschaft9
Einrichtung8
Instandhaltung8
Preis / Qualität8
Lage und Haus ok, Sauberkeit ist verbesserungswürdig 7 August 2018

Lage, Haus und Garten ist gut. Das eingezäunte Grundstück für den Hund ebenfalls. Die Sauberkeit ist verbesserungswürdig (Sand im Bett, z.B. Staubablagerungen an der Duschtür ....).

Unterkunft9
Gastfreundschaft8
Einrichtung7
Instandhaltung7
Preis / Qualität7
Echt te gek11 Juli 2018

Het was echt erg mooi en leuk

Unterkunft10
Gastfreundschaft10
Einrichtung10
Instandhaltung8
Preis / Qualität9
Nächstes Mal etwas anderes19 Juni 2018

Nach der Ankunft haben wir uns auf ein sauberes Haus gefreut. Leider kam es anders. Die Fenster waren geputzt und die Badezimmer waren oberflächlich abgewischt. Es wurde jedoch eindeutig nicht gründlich gereinigt. Der Verwalter wollte vorbei kommen kam aber nicht. Naja zumindest hatten wir super Wet

Unterkunft10
Gastfreundschaft10
Einrichtung5
Instandhaltung2
Preis / Qualität2
Für eine Wiederholung gut 7 Juni 2018

Aufgrund unseres Aufenthaltes.

Unterkunft9
Gastfreundschaft9
Einrichtung9
Instandhaltung8
Preis / Qualität8
Nächstes mal wieder16 Mai 2018

Es könnte etwas sauberer sein. Ansonsten sehr schönes Ferienhaus. Danke

Unterkunft8
Gastfreundschaft8
Einrichtung7
Instandhaltung7
Preis / Qualität7
Schöner Bungalow11 April 2018

Gut für Hunde

Unterkunft9
Gastfreundschaft9
Einrichtung9
Instandhaltung9
Preis / Qualität9