Gut 6 Bewertungen
8

Tussendijken 36
9161 BP Hollum Ameland

Ab: €160,00

Die bequemen Blieneweg Appartements befinden sich in einem ehemaligen Bauernhof im historischen Dorfskern von Hollum auf der wunderschönen Insel Ameland!

Appartement Blieneweg I

Appartement Blieneweg I ist ein Appartement für 2 Personen und liegt an der Ostseite vom Dorf Hollum.  Das Appartement befindet sich in einem früheren Bauernhof mit noch 3 Appartementen. Eine gemeinsame Terrasse und ausreichend Spielwiese sind vorhanden.

Im Appartement ist ein Wohnzimmer mit offener Küche. Es gibt ein Schlafzimmer auf der ersten Etage mit 2 Einzelbetten.  

Im Badezimmer ist eine Dusche, ein Waschbecken und eine Toilette. Ausserdem befindet sich im Gebäude noch eine Waschmaschine für die algemeine Benutzung.

Eventuell kann man auch sein eigenes Pferd mitnehmen.

Eventuelle zusätzliche Kosten treffen Sie in der Preisübersicht an.

Einrichtungen

  • 1 Schlafzimmer
  • Appartement
  • Haustier nicht erlaubt
  • Bettwäsche ist nicht vorhanden
  • Zentralheizung
  • Deckbetten
  • Dusche
  • Einzelbett
  • Internet
  • Mikrowelle
  • Fernsehen
  • Doppelhaus
  • innerhalb/ in der nähe vom Ort

gemeinsame Einrichtung

  • Parkplatz
  • Spielplatz
  • Terrasse
  • Waschsalon

Arrangements

Appartement Blieneweg I

Preise und Belegung

Real reviews Bewertungen von Gästen dieser Unterkunft

Durchschnittsnote

8

6 Bewertungen.

Aufspaltung

Unterkunft8.8
Gastfreundschaft7.8
Einrichtung6.7
Instandhaltung7.7
Preis / Qualität7.7

Filter

Sprache
Erg gedateerd.25 April 2019

Übrige  - Badkamer was erg koud en werd niet droog na douchen. Alles klam/vochtig. Geen handdoeken, moesten we apart huren.

Unterkunft8
Gastfreundschaft6
Einrichtung3
Instandhaltung5
Preis / Qualität5
Zum zweiten mal dort und nicht zum letzten mal24 Mai 2018

Junges Paar  - Email

Unterkunft10
Gastfreundschaft10
Einrichtung9
Instandhaltung10
Preis / Qualität10
Prima verblijf!29 Juli 2017

mit Freunden  - De bedden waren heel fijn. Alles voldeed aan de verwachtingen. Dus prima.

Unterkunft8
Gastfreundschaft8
Einrichtung8
Instandhaltung8
Preis / Qualität8
Einfach, aber man hat sich wohlgefühlt.21 Juli 2017

Geschäftsreisen  - nette Vermieter, schöner Ort

Unterkunft7
Gastfreundschaft9
Einrichtung7
Instandhaltung9
Preis / Qualität8
Gerne kommen wir erneut in eine Ihrer Unterkünfte.23 Juni 2017

Junges Paar  - Per E-Mail von VVV Ameland.

Unterkunft10
Gastfreundschaft9
Einrichtung8
Instandhaltung9
Preis / Qualität10
Nächstes Mal etwas anderes16 September 2016

Junges Paar  - Die Begrüßung durch die Gastgeberin war sehr kurz angebunden. Die Wohnung war sauber, bis auf die zahlreichen toten Fliegen in den Lampenschirmen und den schimmelnden Duschvorhang. Unangenehm war der sehr alte Geruch überall in der Wohnung, der sich auch auf die Klamotten übertragen hat. Wir waren schon in andere Unterkünften zu diesem Preis, wo wir uns sehr wohl fühlen konnten. Dank des guten Wetters – wir waren sehr viel im Freien - und Duftkerzen, haben wir das aber auch noch in dieser Wohnung geschafft.

Unterkunft10
Gastfreundschaft5
Einrichtung5
Instandhaltung5
Preis / Qualität5